Kopfgeld auf unsere Schwestern ausgesetzt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 4

Kopfgeld auf unsere Schwestern ausgesetzt

von Admin am 14.06.2012 03:19

  Belgien – Der belgische Politiker und Islam-Feind Filip Dewinter setze eine Prämie von 250 Euro für das Aufspüren und Anzeigen von Niqab-Trägerinnen aus! Er selbst sehe das Tragen des Niqab, der im Islam vorgeschriebenen Komplettbedeckung der Frau, als nicht ausreichend verfolgt an und rief seine fragwürdige Aktion ins Leben.
Er selbst erklärte: „Wir zahlen jedem eine Summe von 250 Euro, der eine Burkaträgerin aufspürt, sie bei der Polizei zur Anzeige bringt und ihre Verhaftung bewirkt. Warum? Weil wir den Eindruck haben, dass bei der Polizei starke Zurückhaltung herrscht, wenn um Einsätze gegen Frauen geht, die in aller Öffentlichkeit in der Burka auftreten. Man hat eben Angst vor Ausschreitungen. Allerdings geht es hier um einen strafbaren Tatbestand. (...) Die Burka ist ebenso wie das Kopftuch nichts anderes wie ein wandelndes Gefängnis aus Textilien. Es ist eine Art Rüstung des streitbaren Islam, aber zugleich auch das ultimative Symbol der Minderwertigkeit der Frau im Islam."

In Brüssel wurde in den vergangenen Tagen eine Schwester wegen des Tragens eines Gesichtsschleiers verhaftet und von den Beamten grob behandelt. In Folge muslimischer Proteste wurden 15 Mitglieder von „Shariah4Beligum" ebenfalls eingesperrt.

Antworten

« zurück zum Forum